Samstag, 27. März 2010

Lustige Zitate des vergangenen Jahres!

Wie vor genau einem Jahr versprochen, gibt es auch zum zweiten Geburtstag von Life-SuXx.net wieder - nachdem die erste Ausgabe schon recht gut bei euch ankam - meine "Quotes of the Year".

Ich habe in Folgendem übrigens einige kleine Änderungen vorgenommen, die jedoch ausschließlich der Verständnis dienten - inhaltlich blieb alles beim Alten!

Ich wünsche viel Spaß...



Andre S.:
ich gebe dir 100euro für dein ipod touch
Yaab:
zu spät, hab den schon an rune verkauft ^^
Andre S.:
was? wie viel hat er bezahlt?
Yaab:
140
Andre S.:
ich hätt 150 gegeben



Zeitgleiche Away-Messages in ICQ.

Birger K.:
Man gestern war mal richtig gut! 16 Stunden durch Schleswig gelaufen --> ersma pennen!
Rasmus P.:
was für assis in schleswig rumlaufen...



Ungeschnittenes Gespräch mit einem Jungen aus unserem Dorf, mit dem ich eigentlich nie chatte!

Daniel J.:
moin ingo
Yaab:
hoi
Daniel J.:
sol morgen nach berlin zum dfb pokal finale
Yaab:
viel spaß
Daniel J.:
danke



Away-Message in ICQ.

Ines H.:
Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!

Realschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?

Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G.
Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

Waldorfschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu.



Shady IIV:
btw: Lustig dass du meine Adresse noch/überhaupt hattest.
Yaab:
habe ich doch noch von der weihnachts-karte, musste damals aber auch extremst lange googlen ^^
Shady IIV:
erstmal meinen ort, das wars dann doch schon, steht im telefonbuch
Yaab:
...weiß auch ned, warum ich mich damals damit so schwer getan habe!
Yaab:
wobei, moment, das warst gar ned du, sondern die adresse vom aiko! versuch die mal rauszufinden. geb dir 10 minuten zeit, aaaaab jetzt!
Shady IIV:
finde aikos adresse nicht denk ich
Shady IIV:
hab zwar erst 4min, aber ich hab keinen ansatz
Yaab:
sag ich doch, war ein kampf ^^
Yaab:
mein trick damals: habe auf verdacht verschickt! ^^
hatte insgesamt 3 familien mit seinem nachnamen in dem dorf gefunden. auf seinem blog hatte er dann irgendwann mal ein bild aus seinem fenster gemacht, das ich dann per google-maps abgeglichen habe
Shady IIV:
hahaha...wie zur hölle...du bist ja besser als ich xD
Yaab:
vielen dank, welch ehre



darthElias:
habt ihr auch xbl gold?
darthElias:
ich net zumindest
zick360:
klaro
Yaab:
das sollte ein prob sein
darthElias:
ein prob?^^
zick360:
kein
zick360:
prob
zick360:
KEIN
darthElias:
NEIN?
darthElias:
WEIN?
zick360:
schwein
darthElias:
REIM
zick360:
KEIN SCHWEIN
zick360:
man
Yaab:
ihr seid sooo freakig ^^



Super Witz aus einem RTL-Bericht, den sich jeder Depp merken kann:

Geht ein Cowboy zum Frisör, kommt raus - Pony weg!



Yaab:
wollt ihr ne wii kaufen? 190 € inkl wii sports und dem gewöhnliche zubehör...so billig bekommste das nirgends!
This K.:
kein geld. fahr doch nach sylt und so
Yaab:
vll geben deine geschwister ja was dazu, kriegste auch für 185 €, freundschaftspreis ^^
This K.:
wieso, wo hast du die denn her
Yaab:
joa...du kennst ja mein ebay-biet-verhalten. einfach mal paar euro bieten und hoffen dass man was bekommt. is nur ein großer fehler, wenn man bei 2 auktionen gleichzeitig bietet und beides für so wenig geld auch tatsächlich bekommt -.-
This K.:
du hast 2 wiis?
Yaab:
richtig!
This K.:
abgefahren
Yaab:
nein, einfach nur verdammt scheiße ^^



"Über mich"-Eintrag in SchülerVZ.

Christopher K.:
Ich kann es echt nicht ab wen anderre leute die mich nicht mögen zu anderren leuten sagen der is scheiße und die glauben das denn die müssen mich erstmal selber kennen lernen denn wisst ihr auch wie ich bin so und wenn ihr noch fragen habt den schreibt mir oder so ok



Shady IIV:
willst du mir was schenken? Die monatlichen kosten...für so 1 jahr ^^
Yaab:
mh, nöööö ^^
Shady IIV:
dachte...weil wer zuhause wohnt und schon arbeitet brauch ja nicht alles^^
Shady IIV:
zu weihnachten hat mir n xbl freund ne 100€ festplatte geschenkt
Yaab:
...der scheint ja genug geld zu haben xD ich hab dir doch eine viel persönlichere karte geschickt!
Shady IIV:
die platte hat er in dem technikladen in dem er arbeit geklaut^^
Yaab:
mh, ich kann dir denn ja...nen vordruck ner steuererklärung klauen!
Shady IIV:
ey!
Shady IIV:
du bist n steuertyp
Shady IIV:
coool
Shady IIV:
ich hab mal im kaufland gearbeitet, war schüler^^
Shady IIV:
ich krieg noch 50 € raus



This K.:
einma auffe knochen und gut ist
Yaab:
du hörst dich schon an wie claus...wenns nach dem ginge, würden alle 11 gegenspieler nach einem match nie wieder fußball spielen können
This K.:
kawack kawack
This K.:
das war claus lache :-D
Yaab:
aso, oookayyy ^^ hätten auch knochenbrüche sein können
This K.:
ne...das macht dann nur knack



Diskussion über einen gebrochenen Finger.

Yaab:
puh...das is ja verdammt blöd. wenigstens nicht deine rechte hand!
Philipp K.:
bin linkshänder ^^
Yaab:
oh, okay, dann is das richtig verdammt blöd ^^



Arbeitskollegin:
Ich bin mir grad' nicht sicher, ob Nord- oder Südkorea die Bösen sind...



zick360:
und ich will die pes demo!!! ^^
Yaab:
PES suxx!
zick360:
haha. fifa suxx²
Yaab:
PES suxx³! würd mich damit nun als sieger krönen, da du eine "hoch 4" nicht schreiben kannst
zick360:
doch doch wie im taschenrechner suxx^4
Yaab:
so schauts aber blöd aus...ähnlich blöd, wie PES ist
zick360:
du meinst so wie sich fifa spielt
zick360:
nja wir kommen eh auf keinen grünen zweig...wir beiden fanboys



Ich werde von einem mir unbekannten Stargate-Fan angeschrieben.

Penny Paddy:
sag einma...ersteinmal hi...exestiert eigentlich deine stargate seite noch?
Yaab:
nope
Penny Paddy:
ja und...was dagegen?
Penny Paddy:
ups...hab gerade noob gelesen...und was bedeutet nope?



Rene S.:
kannst du mich mitnehm? würde auch zu dir kommen
Yaab:
jo...19.45h dann ^^
Rene S.:
19:45???
Yaab:
äh, 19.45h
Rene S.:
versteh ich nicht
Yaab:
19.15h mein ich!!! bin heute zu blöd ^^



An Weihnachten im Restaurant.

Oma:
Nein, ich hab doch gar kein Fisch bestellt...ich bekomme Lachs!



Sir Ram:
Weihnachtspost ist angekommen! Danke schön! (:
Yaab:
huch...erst jetzt? ^^
Sir Ram:
ja. macht ja nichts, habe mich trotzdem gerade gefreut!
Yaab:
sogar der david aus österreich hat seines schon vor weihnachten bekommen. würde eurem postboten mal in den arsch treten xD
Sir Ram:
nein
Sir Ram:
das ist die heißeste Postbotin die es gibt
Sir Ram:
wenn die dich morgens um 7 wach klingelt und du die siehst, kannste einfach nicht böse sein xD



Sir Ram:
wir sind hier auch alles eifon junkies oder?
Ivo:
klar xD
Yaab:
richtig ^^



Away-Message in ICQ.

Christopher K.:
Vooooootze stress nicht wie dumm du bist komm ma klar auf dein leben bitch!!!!



Mulit-Chat in Skype, nachdem ich es gerade erst installiert hatte.

Ivo:
Oberst Ram, abtreten. Und Yaab viel Spaß noch beim Pokern xD
Yaab:
bye ^^ bis montag
Ivo:
cya
Sir Ram:
cööö
Yaab:
wie kommt man denn aus dem gruppenchat? ^^
Ivo:
weg ixen
Sir Ram:
das heißt wegtreten ^^



This K.:
kennst du teamviewer?
Yaab:
jo, geile app! ^^
This K.:
ja. voll geil. überall an pc ran. Mega gut.
Yaab:
läuft nur leider noch nicht so mega schnell aufm iphone...aber hey, is kostenlos und dennoch praktisch ^^
This K.:
ja. stimmt. egal. Hauptsache Ablenkung auf Arbeit



Shady IIV:
Halo ist das star wars unser generation, das verlässt mich nie^^




In einem Jahr findet ihr dann hier die dritte Ausgabe meiner "Quotes of the Year"!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Haha, :D Ich warte immer noch auf meine 50€... :P

    AntwortenLöschen
  2. der star wars/halo vergleich ist aber bescheiden :P

    AntwortenLöschen
  3. http://play.tm/news/25727/halo-is-this-generation-s-star-wars/

    Hab ich nicht selbst aufgestellt, fand ich nur cool...

    AntwortenLöschen