Donnerstag, 25. März 2010

Zwei Jahre

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Heute vor genau zwei Jahren, am 25. März 2008, veröffentlichte ich meinen ersten Artikel auf Life-SuXx.net.


Leider habe ich für das Video keine Yes-Törtchen zwischen unseren Vorräten gefunden, weswegen ich dann kurzerhand zu einem Tender von Milka als Geburtstagstorte griff. Das Ergebnis bleibt jedoch das gleiche...

In den nächsten Tagen erwarten euch noch folgende Geburtstags-Beiträge:
26.03.10 - Bundesliga-Tipps zum 28. Spieltag
27.03.10 - Quotes of the Year
28.03.10 - Bilder meines letzten Foto-Spaziergangs


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    ich hoffe auf viele weitere spannende und interessante Berichte in den nächsten Jahren. Ich muss selber mal schauen, wann mein eigener Blog eigentlich Geburtstag hat.

    AntwortenLöschen
  2. ...muss man doch wissen, wichtiger als der geburtstag der eltern! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Haha, dieses Video -.- :D.

    Der Blog war dir eine verdiehnte 2. Kerze also nicht wert!

    AntwortenLöschen