Montag, 26. April 2010

Böse Vorahnungen

Nicht zuletzt wegen meines Grundwehrdienstes rauscht das Internet derzeit an mir vorbei. Es werden die interessantesten News veröffentlicht, wovon ich leider erst am folgenden Wochenende etwas erfahre. Dementsprechend ist dieser Beitrag schon eine alte Kamelle, da wohl schon jeder das zweite ViDoc von Bungie gesehen hat.
Für alle, denen ich damit tatsächlich noch etwas Neues präsentiere: Es handelt sich um einen ersten Vorgeschmack auf die im Mai startende Multiplayer-Beta.



Nach dem Video bin ich sehr skeptisch. Bereits vor einigen Monaten habe ich mich über den Mehrspieler-Modus von Halo 3 ausgelassen - und auch der von Halo Reach kommt mir spätestens nach diesem ViDoc sehr gewöhnungsbedürftig vor. Unzählige neue Waffen und diese komischen Spezial-Fähigkeiten (z.B. Sprint und Stealth-Kill) sehen in meinen Augen schon wieder nach zu vielen Neuerungen aus. Dazu erscheinen mir die vorgestellten Maps viel zu groß - aber das neue Jetpack muss ja leider unbedingt zum Einsatz kommen kann.

Sicher, ich zweifle am neuesten Teil der Halo-Reihe, aber über spielerische Eindrücke kann ich letztlich erst nach einem ausführlichen Beta-Test berichten. Stay tuned!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen