Montag, 5. April 2010

Ich bin dann mal weg...

Als ich einen Tag vor Weihnachten meinen Einberufungsbescheid zur Bundeswehr bekam, schien mein Dienstantritt am 06. April noch in angenehmer Ferne. Und da sind wir nun - morgen geht es dann wirklich los: Ich bin Soldat!

Vor etwa zwei Wochen bekam ich sogar nochmal Post vom Chef meiner Kompanie, der mich erneut an die Pflicht meines Dienstes und die einleitenden Formalitäten erinnerte. Netterweise wurde mir auch gleich mitgeteilt, dass am ersten Wochenende"gearbeitet" wird.

Hiermit melde ich mich dann also erstmal ab...für die nächsten zwei Wochen! Damit ihr nicht ganz ohne neue Artikel von mir leben müsst, habe ich in den vergangenen Tagen fleißig an neuem Futter gearbeitet, das euch jedoch nur in wohl dosierten Häppchen aufgetischt wird.
Am 17. April lest ihr dann hier voraussichtlich wieder einen Live-Beitrag. In der Zwischenzeit versuche ich mal etwas zu twittern...


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Interessant das Live von dieser Scheisse berichtet wird! Und wehe da kommt nicht ständig was, dann gibts aufn Arsch!

    AntwortenLöschen
  2. jo christoph hast ja immerhin glück ich muss morgen zum GWD nach Berlin is wohl ein bisschen weiter :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach Jungs, AGA ist cool und so schlimm ist die Bw gar nicht. Bin ja auch in dem Zirkusverein freiwillig tätig.
    Trotzdem mein Beileid Christoph xD

    AntwortenLöschen