Sonntag, 11. April 2010

Kompanie stillgestanden!

Im Vorwege informiert man sich ja gerne so gut wie möglich. Zu meiner bevorstehenden Grundausbildung suchte ich im Internet nach einer geeigneten Quelle, die das Bevorstehende etwas weniger aufregend macht.
Schließlich wurde ich beim größten Videoportal der Welt - natürlich YouTube - fündig und kann euch diese Reportage (ursprünglich von Kabel1) nur sehr empfehlen. Die folgenden 45 Minuten sind sicher auch für diejenigen interessant, die den Grundwehrdienst schon absolviert haben oder gar nicht erst angetreten sind!











MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Bin ich froh das ich diesen Schwachsinn nicht mit machen musste.
    Selbst Zivi musste ich nicht machen. Gut wenn man einen langjährigen Hausarzt hat der weis was man machen musste um diesen Kindergarten zu entkommen.

    http://img3.imagebanana.com/view/uy99hehx/20060114zivi.jpg

    AntwortenLöschen
  2. @darkraziel Dazu sage ich FEIGLING. Achja, sollte deinen Kommentar einer aus einen Kreiswehrersatzamt lesen, könntest du dich auf eine Einladung zur Musterung freuen. Die haben auch Ärzte.
    Zum Film kann ich sagen.: Am ersten Tag um halb fünf Dienstschluss. Das halte ich für ein Gerücht bzw eine Geschichte nur für den Beitrag.
    PS.: Eine Standortverwaltung gibt es auch schon lange nicht mehr.

    AntwortenLöschen