Samstag, 24. April 2010

Pilz-Shirt

Bereits vor über einem Jahr bescherte mir www.3Dsupply.de ein kostenloses T-Shirt, indem ich lediglich einen kurzen Beitrag auf meinem Blog veröffentlichte. Auch nun gibt es eine vergleichbare Aktion - allerdings mit dem feinen Unterschied, dass man sich das bis zu 20 Euro teure Shirt nun selbst aussuchen darf.

Ich tue es Patti (Danke für den Hinweis!) gleich und entscheide mich für ein Kleidungsstück aus dem Gaming-Bereich.



Tolle Aktion von 3Dsupply, die sich kein Blogger entgehen lassen sollte!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. würde ich 100 besucher pro tag haben, würde ich da auch mitmachen, aber sogut kommt mein blog nicht an xD

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Hinweis auf die Aktion. Ich habe auch gleich einen Blog - Eintrag geschrieben. Ich bin mal gespannt, ob ich wirklich das T-Shirt bekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  3. also bei der letzten aktion kam das shirt ganz zuverlässig und schon recht schnell nach teilnahme! :-)

    AntwortenLöschen