Freitag, 7. Mai 2010

#12 Bundesliga-Tipps - 34. Spieltag 09/10

Da ist er schon wieder: Der 34. und somit letzte Spieltag der Bundesliga-Saison 2009/2010.
In dieser Spielzeit habe ich mit der Veröffentlichung meiner Tipps begonnen, die ihr regelmäßig als Audiobeitrag hören konntet. Aufgrund meiner Einberufung zur Bundeswehr hatte ich die letzten Wochen allerdings keine Zeit bzw. Motivation direkt am Freitag nach Feierabend eine Audiodatei für euch zu erstellen. Dies soll sich aber im Laufe der kommenden Saison ändern, da ich dann nicht mehr in der allgemeinen Grundausbildung sein werde und folglich mehr Zeit unter der Woche zu Hause verbringen kann.

Abschließend gibt es hier wieder meine Tipps ohne Audiobeitrag:

Hertha
-
Bayern
1:3
Hoffenheim
-
Stuttgart
0:2
Bremen
-
Hamburg
2:1
Freiburg
-
Dortmund
1:2
Mainz
-
Schalke
2:2
Gladbach
-
Leverkusen
0:2
Bochum
-
Hannover
2:3
Nürnberg
-
Köln
2:0
Wolfsburg
-
Frankfurt
2:1

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen