Samstag, 8. Mai 2010

Beta-Keys zu Halo Reach

Seit einigen Tagen läuft die nur etwa zweiwöchige Betaphase von Halo Reach. Bis vorgestern glaubte ich noch an eine exklusive Multiplayer-Beta für Besitzer von Halo 3: ODST. Dass dem nicht so ist, beweisen die unzähligen Beta-Codes, die man inzwischen wieder an jeder Ecke hinterhergeworfen bekommt.



Mein Tipp für Halo-Fans, die noch keinen Blick in den Mehrspieler-Modus von Bungie's neuestem Abenteuer werfen konnten: Folgt einfach 24Level auf Twitter, denn dort werdet ihr noch ganz sicher mit einem Beta-Key versorgt! Außerdem erhält der erste Interessent, der mir mit der Kommentar-Funktion etwas unter diesen Beitrag schreibt, einen Code geschenkt.

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. *etwas unter diesen Beitrag schreib*

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch, dann gib mir mal deine kontaktdaten...email oder so! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ne lass mal, hab bei 24level.com noch einen funkionierenden gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  4. hast du noch den key wenn ja würde ich den gerne haben

    AntwortenLöschen
  5. der key ist noch da, aber ich brauche deine kontaktdaten!!! ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich fimnd keinen code !!!!
    haste noch was ??
    wäre nice ;)

    AntwortenLöschen