Sonntag, 2. Mai 2010

Retro-Pilz

Man kann ja sagen was man will, aber auf 3Dsupply ist wirklich Verlass! Nur fünf Tage nach meiner Teilnahme bei der "Werbung für Shirt"-Aktion landete ein großer Umschlag mit dem gewünschten Bekleidungsstück in meinem Briefkasten.



Das T-Shirt ist zwar sehr weit geschnitten - leider genau so, wie ich es gar nicht mag - aber als Geschenk nimmt man es doch sehr gerne an. Der aufgedruckte Pixel-Pilz ist allerdings richtig schön Retro, sodass ich es unbedingt mal anziehen muss.

Von meiner Seite also erneut ein herzliches Dankeschön an www.3Dsupply.de für das tolle Shirt.

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

1 Kommentar:

  1. Mein T-Shirt ist auch angekommen. Ich finde es auch etwas zu weit. Aber solche Geschenke nehme ich auch gerne an ;-)

    AntwortenLöschen