Donnerstag, 13. Mai 2010

Splinter Cell Conviction - Unboxing

Ich habe mich in folgendem Video an einem sogenannten Unboxing der Limited Collector's Edition vom neuen Splinter Cell Conviction versucht.
Viel möchte ich im Voraus auch gar nicht dazu schreiben...schaut euch das kurze Filmchen einfach an und gebt ein Kommentar ab, ob es euch gefallen hat und ob ich sowas eventuell mal wiederholen soll.



MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Unboxing scheint ja richtig modern zu sein. Muss ich auch mal machen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Und wie findest du den Soundtrack?

    AntwortenLöschen
  3. Du bist stellenweise zu lahm! :D Riiiiichtig schrecklich.

    AntwortenLöschen
  4. @tidusspear: ist echt nicht schlecht, wobei der sicher nicht so oft in meinem cd-spieler landen wird! ^^

    @shady: jaaa, ich weiß! ^^ beim nächsten video lege ich dann mal den turbo ein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jetzt zumindest am überlegen mir auch die box zu kaufen ;-)

    AntwortenLöschen