Samstag, 10. Juli 2010

Bundesliga-Trikots der Saison 2010/2011

Heute spielt unsere Nationalelf um den dritten Platz und morgen findet dann nur noch das WM-Finale zwischen Spanien und Holland statt...danach ist die Weltmeisterschaft 2010 schon wieder vorbei! Aber nach der WM ist bekanntlich vor der Bundesliga-Saison 2010/2011, die am 20. August mit der Begegnung zwischen Bayern München und dem VfL Wolfsburg beginnt.

Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, alle neuen (Heim-)Trikots der Erstligisten in einer übersichtlichen Grafik zusammenzustellen. Es kursiert zwar bereits eine Aufstellung durch das Netz, die jedoch schon auf den ersten Blick nach einem Fake aussieht.

(Bundesliga-Trikots 2010/2011 - Klick macht groß)
(Hannover 96 und der SC Freiburg haben ihre aktuellen Trikots noch nicht vorgestellt.)

Die Trikots von Wolfsburg und Leverkusen gefallen mir persönlich sehr gut, Bremen und Kaiserslautern streiten sich in dieser Saison hingegen um den Titel der hässlichsten Spielbekleidung. Am verrücktesten ist aber wohl das braune Wendetrikot von St. Pauli ausgefallen.

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen