Sonntag, 18. Juli 2010

Street Fighter IV - Unboxing

Und hier folgt mein drittes Unboxing-Video. Diesmal habe ich für geniale 16 Euro bei Amazon die Collectors Edition von Street Fighter IV erstanden. Ordentlicher Inhalt für so wenig Geld!



MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Habe das Game damals auch gekauft doch zum Glück bei GameStop und nach nicht einmal zwei Tagen wieder zurück gebracht.

    Der Xbox360 Controller ist so was von Müll für solche Spiele das man sich nicht wundern braucht das solche Spiele auf Konsole flopen, denn welcher normale User kauft sich eine Arcade Stick.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab es bis heute ehrlichgesagt noch nicht gespielt (arkham asylum bindet mich derzeit noch etwas), aber von dem problem hab ich auch schon gehört...bzw kann ich mir gut vorstellen. werde ich dann ja aber sehen ^^

    AntwortenLöschen