Sonntag, 25. Juli 2010

Who's in the House?

Weisheitszähne sind schreckliche Biester. Total unnütze Werkzeuge im Mund, die bei den meisten Menschen eh früher oder später gezogen werden.
Auch mir sagte mein Zahnarzt, dass ich alle vier Zähne "innerhalb der nächsten paar Jahre" heraus haben müsse. Buahhh...auf so eine Operation mit Vollnarkose habe ich nun wirklich keine Lust!

Großen Spaß mit der Narkose hatte aber die Dame in folgendem Video. Sie berichtet in der Aufwachphase etwas benommen von einem wunderschönen Ausflug mit ihrem Einhorn ins Land der Blaubeeren und trällert anschließend sogar noch einen beachtlichen Rap. Witzig!



Ein Interview mit dem hübschen Mädel wurde im Nachhinein übrigens bei der "Ellen DeGeneres Show" aufgenommen. Auch sehr interessant.



MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen