Freitag, 20. August 2010

#13 Bundesliga-Tipps - 01. Spieltag 10/11

Vor einigen Tagen habe ich noch sehnlich darauf gewartet, heute ist es endlich soweit: Die Bundesliga geht wieder los!
Auch in dieser Saison werde ich hier regelmäßig meine Tipps zu den Begegnungen der Spieltage abgeben. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, gibt es - wie in der letzten Saison bereits geschehen - auch einen kurzen Audiobeitrag dazu. Hier und heute müsst ihr allerdings mit meinen geschriebenen Tipps vorlieb nehmen.

Bayern
-
Wolfsburg
2:0
Hoffenheim
-
Bremen
1:2
Gladbach
-
Nürnberg
2:0
Köln
-
Kaiserslautern
1:1
Freiburg
-
St. Pauli
2:3
Hannover
-
Frankfurt
0:2
Hamburg
-
Schalke
1:3
Mainz
-
Stuttgart
0:3
Dortmund
-
Leverkusen
2:2

Ich wünsche uns eine spannende Saison 2010/2011 mit vielen und schönen Toren!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen