Sonntag, 1. August 2010

Mein aktuelles Springboard

Mein letzter Eintrag hat mich auf die wundervolle Idee gebracht, dass ich euch ja mal wieder Screenshots von meinem aktuellen iPhone-Springboard präsentieren könnte. Diesmal auch ohne viel Text und ganz unkommentiert.













Ich möchte jedoch noch auf eines hinweisen: Die Apps sind nicht wirr durcheinander gewürfelt, sondern (zumindest grob) sortiert. So befinden sich auf dem Home-Screen die Standard-Programme des Handys und weitere Apps, die ich täglich nutze. Auf der zweiten Seite habe ich die Applikationen platziert, die ich sehr häufig verwende. Alle folgenden Programme sind nach deren ungefähren Sinn und Zweck geordnet, wobei ich die Spiele am Ende angesiedelt habe.

Fragen und Anregungen zu den Apps dürfen gerne in den Kommentaren besprochen werden!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. psst, bin seit heute auch unter die iphone besitzer geraten ;)

    Aber so wirklich den Durchblick habe ich noch nicht... Suche noch Apps und Co... ;)

    AntwortenLöschen
  2. @quandoz: na endlich...ich hab es dir doch immer empfohlen und nun ist es wirklich passiert! :-D
    ich wünsche mir deine erfahrungen mit dem iphone als neuen eintrag auf deinem blog...da ist ja derzeit leider etwas tote hose! ^^

    AntwortenLöschen