Montag, 23. August 2010

Wer tippt gegen mich?

Um euch, die Leser meines Blogs, hier etwas mehr einzubinden, gebe ich euch ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag die Möglichkeit, die Ergebnisse der Partien gegen mich zu tippen. Zu gewinnen gibt es (zunächst) nichts, allerdings werde ich eure Blogs oder Webseiten in den jeweiligen Beiträgen gerne verlinken, was zumindest etwas Werbung für euch bedeutet.

Ablaufen wird es wie folgt: Ihr kontaktiert mich beispielsweise per E-Mail, ICQ oder Twitter und bekundet euer Interesse an meinem Tippspiel. Sobald ihr von mir das "Go" bekommt, erwarte ich eure Tipps bis spätestens Donnerstag vor dem jeweiligen Spieltag.

Die Punkteverteilung läuft bei solchen Spielen ja immer sehr unterschiedlich ab. Bei mir gibt es drei Punkte für das korrekte Ergebnis, zwei Punkte für die Tordifferenz und einen Punkt, wenn lediglich der Sieger richtig ermittelt wurde. Pro Spieltag könnte man also eine maximale Punktzahl von 27 (jeweils 3 Punkte bei 9 Begegnungen) erreichen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn der ein oder andere sein ernstes Interesse bekundet.
Ab dem kommenden Spieltag werde ich auch regelmäßig in den Tipp-Beiträgen auf diesen Beitrag hinweisen, sodass ihr die Möglichkeit zur Teilnahme nicht vergesst und ggf. noch in einigen Wochen mitmachen könnt.

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Ich tippe schon bei Thomas, da hab ich ehrlich gesagt keine Lust auf eine weitere Tipp-Aktion – kannst dich dort ja auch noch anschließen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon bei so vielen Tippspielen beteiligt, das ich etwas die Übersicht verlieren würde ;-)

    AntwortenLöschen