Freitag, 10. September 2010

#15 Bundesliga-Tipps - 03. Spieltag 10/11

Nachdem alle 18 Bundesligisten am vergangenen Wochenende die spielfreie Zeit genießen konnten, plagte sich unsere deutsche Nationalelf zu einem 1:0-Sieg über Belgien. Aber egal...Hauptsache drei wichtige Punkte eingefahren und in den kommenden Tagen wieder Bundesliga-Fußball! Hier meine Tipps:

Hoffenheim
-
Schalke
2:2
Dortmund
-
Wolfsburg
2:1
Hamburg
-
Nürnberg
2:1
Gladbach
-
Frankfurt
4:1
Freiburg
-
Stuttgart
1:1
Hannover
-
Leverkusen
2:3
München
-
Bremen
3:1
Mainz
-
Kaiserslautern
2:0
Köln
-
St. Pauli
2:1

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

1 Kommentar:

  1. Wat? Wolfsburg verliert? Da musst dir wohl was von Strunzi anhören lassen :-) Gruß Lars

    AntwortenLöschen