Freitag, 17. September 2010

#16 Bundesliga-Tipps - 04. Spieltag 10/11

Uiuiui, das wird vielleicht ein Spieltag! An diesem Wochenende finden gleich drei ganz heiße Derbys statt: Das Niedersachsen-Derby zwischen dem VfL Wolfsburg und Hannover 96, das Hamburg-Derby zwischen St. Pauli und dem HSV, sowie das seit Wochen erwartete Ruhrpott-Derby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund. Ich freue mich auf die Begegnungen!

Frankfurt
-
Freiburg
1:2
München
-
Köln
0:0
Bremen
-
Mainz
2:1
Stuttgart
-
Gladbach
3:2
Wolfsburg
-
Hannover
1:1
Kaiserslautern
-
Hoffenheim
1:3
St. Pauli
-
Hamburg
1:2
Schalke
-
Dortmund
1:1
Leverkusen
-
Nürnberg
2:0

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

1 Kommentar:

  1. Ha! Es hat mich noch nie ein richtiger Tipp so sehr gefreut, wie das 0:0 zwischen Bayern und Köln! :-)

    AntwortenLöschen