Dienstag, 21. September 2010

#17 Bundesliga-Tipps - 05. Spieltag 10/11

Englische Woche; mehr Fußball unter der Woche geht nicht! Drei Spiele erwarten uns am Dienstag, die restlichen sechs Partien werden am Mittwoch ausgetragen.
Ehrlichgesagt mag ich solche Wochen nicht, denn nur Abonnenten von Sky kommen in den vollen Genuss der Begegnungen. Der Rest, der am nächsten Tag arbeiten muss und nicht bis Mitternacht auf der ARD die Sportschau sehen möchte, bekommt vom Spieltag nichts mit - außer natürlich die Ergebnisse. Meine Tipps wie immer in Folgendem:

Mainz
-
Köln
2:0
Hoffenheim
-
München
1:2
Hannover
-
Bremen
2:2
Leverkusen
-
Frankfurt
3:0
Dortmund
-
Kaiserslautern
3:1
Hamburg
-
Wolfsburg
1:1
Gladbach
-
St. Pauli
1:2
Freiburg
-
Schalke
2:0
Nürnberg
-
Stuttgart
0:3

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen