Samstag, 11. September 2010

Halo Reach - Unboxing

Am kommenden Dienstag ist der offizielle Release von Halo Reach für die Xbox 360. Die Spielegrotte hat das Spiel erfreulicherweise bereits gestern verschickt, sodass ich mich heute in das letzte Abenteuer mit den Spartan-Kriegern stürzen durfte.

In folgendem Video seht ihr, wie ich die wohl beste Limited-Edition auf diesem Planeten auspacke.



MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Was mir auf gefallen ist, das bei mir noch etwas mehr drin war.
    Ups ich habe ja die Legendary Edition :-)

    Hätte ich da ein Video gemacht wäre ich bestimmt noch 5 min länger dran wegen den Figuren eh ich die ganzen 5 Waffen an ihren Platz hatte.

    Dann war die Schachtel noch Verschweißt und ich habe zum Glück nicht diese hässlichen USK Aufdrucke sowohl auf dem Spiele DVD, Hülle und dem großen Karton - Da AT PEGI Version, denn in Deutschland haben sie diese Version erst später gelistet und Österreich war halt schneller und mein Vorbestellung halt Sicher.

    Aber zum Schluss muss ich auch sagen eine Geile Edition zum Abschluss der Serie.

    Am Rande: Wie ein Freund von mir der auch die Legendary Version hat bei ihm war aber nur der Karton von der Limited Version drin in der Legendary Version. Denn er hatte eine andere DLC Karte mit weniger Inhalten zum kostenlosen runterladen. Naja muss er bei MS anrufen uns sich Beschweren sage ich mal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nach diesem kleinen Video werde ich mir die selbe Editon zulegen.
    Bin mal auf deinen ersten Bericht gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ab der 2 Min hab ich gedacht: Der wird doch nicht?!? Puh... Glück gehabt...

    und ab der 2:23 Min habe ich einfach die Augen zugekniffen.

    Als das Stichwort "rausziehen" ertönte bei 2:29 Min wusste ich gleich macht es BÄM! =)

    Ansonsten ein super Unboxing Video! =)

    AntwortenLöschen