Sonntag, 5. September 2010

Kleines Jubiläum

Mein Blog befindet sich derzeit in seinem dritten Lebensjahr. Mittlerweile sind nicht nur die Besucherzahlen massiv angestiegen, sondern auch die von mir veröffentlichten Beiträge - könnte vielleicht einen kleinen aber entscheidenden Zusammenhang haben!

Im vergangenen Jahr 2009 habe ich 84 Artikel für euch geschrieben, im Gründungsjahr waren es sogar nur 81. Aber wie eingangs bereits erwähnt bin ich im Laufe der Zeit offenbar schreibwilliger geworden, sodass wir mit diesem Beitrag bereits im September die Hundertermarke für 2010 erreichen.

Sollte vielleicht gefeiert werden...obwohl...nööö! Ich stelle euch zu diesem kleinen "Jubiläum" einfach ein kurzes Video vor, welches ich vor einigen Tagen in den Weiten des Internets aufgespürt habe. Viel Spaß und herzlichen Dank an alle Leser!



MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratualtion,... 3 Jahre sind echt lang. Ging recht schnell rum, ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte vll klarstellen, dass das kein "3 Jahre Blog"-Beitrag ist, sondern "100. Artikel in dritten Jahr"-Beitrag. Das dritte Lebensjahr ist erst im März 2011 abgeschlossen! ;-)

    Falls ihr das wusstet: Danke für die Glückwünsche zum 100. Beitrag. :-)

    AntwortenLöschen