Mittwoch, 1. September 2010

Stromleitung (ohne Endzeitstimmung)

Meine Fahrt in die Kaserne zum Wehrdienst führt mich ständig an einer Stromleitung und vielen Windkrafträdern vorbei, die ich schon seit Wochen einmal abknipsen wollte. Am vergangenen Wochenende konnte ich endlich meine freie Zeit nutzen, um die kleine Reise zum Fotoshooting anzutreten.



Ich habe versucht und probiert, weil das Foto unbedingt so einen Endzeit-Effekt bekommen sollte, aber meine Bearbeitungskünste sind leider noch nicht weit genug fortgeschritten. Ich sollte mir mal ein Buch kaufen...

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Hallo Christoph,
    habe mal dein Bild ein bisschen bearbeitet, vielleicht hast du dir soas vorgestellt?!

    http://www.artoflan.de/orga/risc/test.jpg

    gruß Torge

    AntwortenLöschen
  2. genau...so oder so ähnlich hab ich es mir vorgestellt. haste PS genutzt oder ein nettes tool, wovon ich vermutlich noch nicht weiß? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    habe es mit PS gemacht!
    Hab etwas an der Gradiationskurve rumgespielt, sodass sie etwas wie ein "S" aussieht und dann noch die Sättigung rausgenommen.

    Fotografierst du im RAW oder JPG Format?

    gruß Torge

    AntwortenLöschen
  4. ich fotografier immer in jpeg...muss ehrlich sagen, dass ich noch nie in raw ausprobiert habe! sollte ich vll mal machen! ^^

    AntwortenLöschen