Freitag, 1. Oktober 2010

#19 Bundesliga-Tipps - 07. Spieltag 10/11

Die Bundesliga ist die spannendste Liga der Welt. Kein Wunder, wo doch der kleine FSV Mainz 05 nach sechs Spieltagen an der Spitze steht, die Bayern im Mittelfeld der Tabelle verschwunden sind und Stuttgart gegen Schalke um den Abstieg kämpft. Alles nur eine Momentaufnahme. Vielleicht. Aber mir soll's egal sein, denn so bleibt die Bundesliga die spannendste Liga der Welt!

Hannover
-
St. Pauli
2:1
Hamburg
-
Kaiserslautern
3:1
Mainz
-
Hoffenheim
2:2
Gladbach
-
Wolfsburg
0:3
Freiburg
-
Köln
1:0
Nürnberg
-
Schalke
0:2
Stuttgart
-
Frankfurt
2:1
Leverkusen
-
Bremen
3:2
Dortmund
-
München
0:1

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen