Freitag, 15. Oktober 2010

#20 Bundesliga-Tipps - 08. Spieltag 10/11

Nach einem spielfreien Wochenende geht es nun für unsere deutschen Bundesligisten wieder los.
Es wird interessant, ob der 1. FSV Mainz 05 nach diesem Spieltag als alleiniger Spitzenreiter in der "Startrekord-Rangliste" stehen wird - gegen einen durch Verletzungsmisere stark geschwächten HSV durchaus machbar. Außerdem wird die Partie des deutschen Rekordmeisters spannend, der sich unbedingt gegen die neuerdings spielstarken Hannover 96er durchsetzen muss!

Köln
-
Dortmund
0:3
München
-
Hannover
2:1
Schalke
-
Stuttgart
2:2
Bremen
-
Freiburg
3:2
Mainz
-
Hamburg
1:1
St. Pauli
-
Nürnberg
2:0
Wolfsburg
-
Leverkusen
3:1
Kaiserslautern
-
Frankfurt
2:2
Hoffenheim
-
Gladbach
2:1

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen