Freitag, 22. Oktober 2010

#21 Bundesliga-Tipps - 09. Spieltag 10/11

Borussia Dortmund hat die Tabellenspitze erreicht und hält die Verfolger zusammen mit dem punktgleichen FSV Mainz 05 auf angenehmen Abstand. Dies könnte sich aber bald ändern, denn die Schwarz-Gelben müssen am Samstag gegen 1899 Hoffenheim (Tabellenplatz 4 und 7 Punkte Rückstand) antreten und die Karnevalisten aus Mainz gastieren am Sonntag in Leverkusen (Tabellenplatz 3 und 6 Punkte Rückstand). Zudem findet das Nord-Süd-Derby zwischen dem Hamburger SV und FC Bayern München statt. Also alles, was ein spannender Spieltag braucht!

Hamburg
-
München
1:1
Frankfurt
-
Schalke
0:2
Gladbach
-
Bremen
2:1
Freiburg
-
Kaiserslautern
3:2
Hannover
-
Köln
3:1
Nürnberg
-
Wolfsburg
1:2
Dortmund
-
Hoffenheim
3:0
Leverkusen
-
Mainz
2:2
Stuttgart
-
St. Pauli
2:1

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

1 Kommentar: