Samstag, 30. Oktober 2010

Fable III - Unboxing

Mein letztes Unboxing-Video von vor über einem Monat hat die Messlatte schon verdammt hoch gelegt: Die Limited-Edition von Halo Reach ist einfach unschlagbar gut. Aber auch die gestern offiziell veröffentlichte CE von Fable III hat mich sehr beeindruckt. Seht selbst!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Klebst du die Kamera immer an deine Tischlampe? :D

    Sieht sehr genial das Buch...

    "Ich bin wieder bisschen beeindruckt hier". Hahaha! Du bist sehr emotionslos :P. Nettes Video, danke.

    AntwortenLöschen
  2. ne...setze die kamera auf mein stativ! ^^ und apropos kamera: da muss unbedingt mal ne richtige videokamera her, denn das blöde ding meiner schwester is nicht wirklich für videos geeignet!

    und für emotionen bin ich berühmt! :-P

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... bis auf die echt sehr coole Verpackung ist ja nix dabei... hätten die wenigstens noch sonne sinnlose Makeing-Of DVD beilegen können...
    Naja eine million mal besser als die Red Dead Redemption Limited ist die auf jeden Fall, die war ja nur abzocke^^

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich war etwas überrascht, als ich nur das kartenspiel und den metallchip entdeckt habe. ich hatte ja auch noch gehofft, dass in der dvd-hülle noch ne zweite disc ist...aber fehlanzeige! ^^
    aber die verpackung sieht natürlich verdammt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache euere Unboxing Videos (Ivos und deines ;)).
    Aber man sieht ganz klar die einzelnen Stärken:
    Ivo hat eine super Erzählstimme und bei Yaab ist einfach die Präsentation besser, vielleicht sollte ihr einfach eure Videos zusammenlagen ;) xD
    Christoph packt aus und Ivo kommentiert...

    Gruß

    AntwortenLöschen