Freitag, 5. November 2010

#23 Bundesliga-Tipps - 11. Spieltag 10/11

Der FC Bayern scheint nach dem 4:0-Sieg in der Champions League wieder rehabilitiert. FC Schalke 04 steckt nach dem torlosen Unentschieden in der Königsklasse gegen Hapoel Tel Aviv hingegen noch immer in der Krise. Es wird interessant, ob die Münchener aus Bayern mit einem Sieg in Gladbach weiter in der Bundesliga-Tabelle nach oben rutschen und die Schalker nach dem Heimspiel gegen St. Pauli weiter im Tabellenkeller verweilen.

Schalke
-
St. Pauli
1:0
Hamburg
-
Hoffenheim
1:2
Frankfurt
-
Wolfsburg
2:2
Gladbach
-
München
1:4
Freiburg
-
Mainz
1:3
Nürnberg
-
Köln
0:2
Hannover
-
Dortmund
0:2
Leverkusen
-
Kaiserslautern
3:1
Stuttgart
-
Bremen
2:4

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen