Freitag, 26. November 2010

#25 Bundesliga-Tipps - 14. Spieltag 10/11

Ein eigentlich recht durchschnittlicher Spieltag. Eigentlich...aber drei Partien scheinen dennoch recht interessant zu werden. Zunächst bin ich gespannt, ob Schalke gegen Kaiserslautern die gute Form aus der Champions League bestätigen kann - ich glaube ehrlichgesagt nicht daran! Die zweite, sehr spannende Begegnung findet zwischen Dortmund und M'gladbach statt: Tabellenplatz 1 gegen Tabellenplatz 18 - der Erste gegen den Letzten! Und zu guter Letzt natürlich das Spiel des derzeitigen Sorgenkindes der Liga: Werder Bremen muss gegen St. Pauli zeigen, dass sie auch ohne Mesut Özil noch Tore schießen können.

Mainz
-
Nürnberg
2:1
München
-
Frankfurt
3:1
Hamburg
-
Stuttgart
2:1
Hoffenheim
-
Leverkusen
2:2
Hannover
-
Freiburg
2:0
Kaiserslautern
-
Schalke
1:0
Dortmund
-
Gladbach
4:1
Bremen
-
St. Pauli
0:2
Köln
-
Wolfsburg
1:2

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen