Montag, 22. November 2010

Age of Empires III. 10 Cent. Kaufen! [UPDATE]

Welche Videospiele funktionieren gar nicht auf Konsolen? Richtig, es sind Strategiespiele á la StarCraft, WarCraft und Age of Empires!

Wie mein Blog-Kollege Ivo bereits gestern auf seinem Blog bekannt gab, könnt ihr die Vollversion von Age of Empires III im Games for Windows Marketplace für derzeit nur 10 Cent erwerben. Das von 39,99 Euro heruntergesetzte Spiel ist zwar ausschließlich zum Herunterladen, bei einem Preis von weit unter einem Prozent der originalen Ladenversion ist es allerdings zu verschmerzen, dass nachher keine schöne Spielehülle im Regal steht.



Obwohl ich den Computerspielern schon lange nicht mehr angehöre, bin ich ernsthaft gewillt, einen Ausflug in das Reich von Age of Empires zu starten. Das Angebot ist doch einfach zu verlockend...

[UPDATE: 24.11.2010]
Wer es bis heute nicht gekauft hat, hat selbst Schuld! Age of Empires III kostet nun wieder 39,99 Euro im Games for Windows Marketplace. Schade!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Würde ich kaufen, habe aber nur noch das MacBook Pro und bisher noch kein Windows druff ... :(

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis ist wirklich nicht schlecht. Würde es mir auch runterladen, aber für das Spiel habe ich nun absolut keine Zeit mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Yaab.
    Ergänze mal bitte "auf seiner Homepage" zu "auf seinen Blog" . ^^ Eine Homepage wird gerade tatsächlich gebastelt und mein Blog bleibt ein Blog. Aber ein dickes Dankeschön für deine verlinkung. ;)

    AntwortenLöschen