Freitag, 26. November 2010

Black Friday bei Apple


(Klick macht groß)

Tja, Weihnachten ist nah. Wenn wer seinen Geschenkeinkauf bei Apple erledigen muss, dann sollte er unbedingt noch heute zuschlagen.

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Bei einigen Sachen lohnt es sich wirklich heute zuzuschlagen. Bis zu 100€ sind da heute drin.

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh - hätte ich mal gewartet wie? Naja egal, mal gucken vielleicht bestelle ich mir noch die Magic Mouse und die kleine Time Capsule.

    AntwortenLöschen
  3. die magic mouse is echt ne interessante sache. hab auch schon überlegt, ob ich mir die zulegen sollte...

    AntwortenLöschen
  4. Und ich warte auf die neuen MacBook Pro´s . ^.^

    Das wird mein erster Mac überhaupt. Ich will ein mobilen Mac mit voller Leistung die wenigstens 5 Jahre halten wird!

    Finde aber solche Angebote super. Das erinnert wie "normal" die Preise doch sein können. ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ivo: hihi...genau...aber wenn dann mal "normale" preise zu sehen sind, berichtet schon die halbe blogosphäre davon! :-D
    aber einen mac-kauf wirste sicher nie bereuen...ich sprech da aus erfahrung! ;-)

    AntwortenLöschen