Freitag, 3. Dezember 2010

#26 Bundesliga-Tipps - 15. Spieltag 10/11

Sollten meine Tipps stimmen, dann wird Leverkusen im Derby gegen Köln das einzige Team bleiben, das sich an diesem Spieltag zu Hause gegen seinen Konkurrenten durchsetzen kann.
Am Wochenende finden aber dennoch einige ganz interessante Partien statt. So freue ich mich beispielsweise auf die Begegnung zwischen Stuttgart und Hoffenheim. Außerdem bin ich gespannt, wie sich Schalke gegen die Bayern aus München schlägt und ob Bremen gegen Wolfsburg einen weiteren Schritt aus dem Tabellenkeller machen kann.

St. Pauli
-
Kaiserslautern
1:2
Stuttgart
-
Hoffenheim
0:2
Wolfsburg
-
Bremen
2:2
Frankfurt
-
Mainz
2:3
Gladbach
-
Hannover
1:3
Freiburg
-
Hamburg
0:2
Schalke
-
München
1:4
Leverkusen
-
Köln
3:1
Nürnberg
-
Dortmund
0:3

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen