Freitag, 10. Dezember 2010

#27 Bundesliga-Tipps - 16. Spieltag 10/11

Unglaublich, diese Dortmunder...! Die Gelb-Schwarzen haben bereits jetzt ein riesiges Punktepolster auf die Verfolger. Sogar dem großen FC Bayern können sie mit 17 Punkten mehr auf dem Konto nur müde zulächeln. Ich bin gespannt, ob Borussia Dortmund auch morgen im Spitzenspiel gegen Werder Bremen gewinnen kann. Ein Sieg ist ihnen in der derzeitigen Verfassung definitiv zuzutrauen.

Hannover
-
Stuttgart

2:2
München
-
St. Pauli

2:1
Hamburg
-
Leverkusen

1:3
Hoffenheim
-
Nürnberg

2:0
Köln
-
Frankfurt

1:2
Kaiserslautern
-
Wolfsburg

1:1
Dortmund
-
Bremen

3:2
Freiburg
-
Gladbach

3:0
Mainz
-
Schalke

1:0

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen