Freitag, 17. Dezember 2010

#28 Bundesliga-Tipps - 17. Spieltag 10/11

Und plötzlich sind wir beim letzten Spieltag der Bundesliga-Hinrunde 2010/2011 angekommen.
Borussia Dortmund steht weiterhin mit riesigem Abstand auf Platz 1 der Tabelle. Interessant sind jedoch die Verfolger: Hannover, Mainz, und Freiburg spielen als Underdogs derzeit noch ernsthaft um die internationalen Plätze.
Wo sich Schalke 04 nach einem unfassbar schlechten Saisonstart mittlerweile wieder gemausert hat, verbringt der VfB Stuttgart hingegen die Winterpause auch jetzt schon sicher auf einer Tabellenposition, die etwas mit dem Abstieg zu tun hat.

Gladbach
-
Hamburg

1:2
Schalke
-
Köln

2:2
Bremen
-
Kaiserslautern

4:2
Wolfsburg
-
Hoffenheim

0:2
Frankfurt
-
Dortmund

1:3
Nürnberg
-
Hannover

0:2
St. Pauli
-
Mainz

1:1
Leverkusen
-
Freiburg

3:2
Stuttgart
-
München

1:3

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen