Freitag, 24. Dezember 2010

Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten!

Kaum dass man sich versieht, ist schon wieder Weihnachten.
Wie bereits gestern Abend in einem Tweet erwähnt, freue ich mich heute weniger auf den heiligen Abend mit der Familie, sondern - so fies das jetzt klingen mag - auf das gute Essen von Muttern. Es gibt irgendetwas Geflügeltes, ich glaube Ente. Lecker!
Manchmal habe ich echt Angst vor mir. Wo die ganze Welt von einem "besinnlichen Fest im Kreise der Familie" spricht, muss ich nur an was zu Futtern denken. Ich würde "Essen" fast sogar als ein Hobby bezeichnen...muss das eventuell mal in meinem Facebook-Profil ergänzen.
Aber hey, dies sollte nun eigentlich gar nicht das Thema sein.

Zwar habe ich meinen treuesten Lesern bereits persönliche Grußkarten zukommen lassen (hoffentlich hat die Post noch rechtzeitig zugestellt), allerdings hält doppelt ja bekanntlich besser und der Rest darf selbstverständlich auch nicht leer ausgehen. In diesem Sinne wünsche ich also wirklich allen Lesern von Life-SuXx.net ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Appetit!

Sollten einige übrigens vergebens auf eine Weihnachtskarte gehofft haben, kann ich euch nur damit vertrösten, dass die Grüße entweder durch den alljährlichen Stress (noch?) nicht angekommen sind, oder ich euch nicht als "treu" identifizieren konnte.
Alle nur Mitlesenden sollten vielleicht mal ein paar Kommentare hinterlassen...dann bekommt auch ihr im nächsten Jahr ganz bestimmt eine eigene Grußkarte! (Nennt es, wie ihr es wollt. Ich bezeichne das als plumpe Bestechung! :-P)

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest :)
    Und Essen ist wirkliche eines der Besten Ding an Weihnachten :D

    Sitzen grad am Frühstücken und Rocking Roberto läuft auf Delta :D:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten! ^.^

    Und Danke für die Grußkarte. ^________^

    Hab mich wieder seeeehr gefreut!!!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Karte, muss ja sagen ich hab heuer kaum kommentiert, aber immer mitgelesen, hab mir eigentlich gedacht, dass ich heuer keine Karte bekomm und so war ich auch nicht enttäuscht also ich zum Postkasten ging und keine anfand, jedoch nachdem ich noch die letzten Weihnachtsgeschenke eingekauft hab und wieder zurück war, lag dann doch eine Karte im Briefkasten, aufgemacht wird sie aber erst am Abend.

    Nichtsdestotrotz vielen Dank und dir natürlich auch ein tolles Fest, mit leckerem Essen und der Familie/Freunden.

    AntwortenLöschen