Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ein Dutzend Geschenke

Geile Sache! Ich wurde vor einigen Tagen darauf aufmerksam gemacht, dass Apple auch 2010 die offizielle "12 Tage Geschenke"-App zum Download bereitgestellt hat. Wie letztes (und vorletztes?) Jahr verbirgt sich dahinter eine Applikation, die zwölf Tage ab dem 26. Dezember startend jeweils täglich einen Artikel aus dem deutschen iTunes-Store (App, Song, Musikvideo, Film, TV-Serie oder E-Book) kostenfrei anbietet.
Erfahrungsgemäß handelt es sich bei den angebotenen Songs, Serien etc. zwar nicht um die höchstklassigste Ware, aber einem geschenkten Gaul schaut man sprichwörtlich ja nicht ins Maul!


Ich empfehle, bevor ihr die App aus dem App-Store heraus installiert, noch einen Blick in die Rezensionen zu werfen. Es gibt natürlich mal wieder blöde Nörgler, die schon jetzt nur Ein-Sterne-Bewertungen abgeben, weil die kostenlosen Downloads ja eh nicht dem besten Standard entsprechen werden.
Argh...wie ich mich über solche Typen aufregen kann!

Für alle anderen gilt natürlich: Viel Spaß mit einem Dutzend Geschenken!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Ich habe mir die App auch schon runtergeladen. Ich bin gespannt, was es in diesem Jahr für Überraschungen gibt.
    Heute gibt es schon ein Geschenk in iTunes. Wir dürfen uns freuen über Kylie Minogue- A Christmas Gift EP. Ok, gekauft hätte ich es nicht, aber so gratis nehme ich es natürlich.

    AntwortenLöschen
  2. jap, hab es auch schon heruntergeladen. aber so gekauft? nie im leben! ^^
    bin ebenfalls verdammt gespannt, welche überraschungen es dieses jahr gibt!

    AntwortenLöschen