Mittwoch, 1. Dezember 2010

Lachhaft-Cartoons.de Jubiläumskalender

Und schon haben wir wieder Dezember - so schnell geht das! Damit verbunden ist auch die ätzende Suche nach Geschenken. Da ich auch in diesem Jahr wieder mehr als planlos bin, möchte ich zumindest euch einen kleinen Geschenk-Tipp geben. Für Weihnachten vielleicht etwas klein, jedoch genau passend, um als nettes Nikolauspräsent durchzugehen.



Als Fan der bekannten Cartoons von Nichtlustig.de bin ich vor einiger Zeit auch auf Lachhaft-Cartoons.de gestoßen. Zwar sind die lustigen Zeichnungen sehr ähnlich, haben aber beide ganz unterschiedliche Hauptfiguren und einen jeweils eigenen Charme.

Für nur 7,50 Euro bekommt man auf Lachhaft-Cartoons.de einen netten Jubiläumskalender 2011 im Format DIN A5. Nach dem ersten Durchblättern meines sehr schnell gelieferten Kalenders gefallen mir die zwölf kleinen Comics sehr gut und können wärmstens empfohlen werden.

Ich würde schnell zugreifen, denn der Nikolaus kommt schon bald!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen