Donnerstag, 9. Dezember 2010

Super Mario All-Stars - Unboxing

Vor wenigen Tagen habe ich vom Mario-Geburtstag berichtet. Heute, dazu passend, ein ganz kurzes Unboxing-Video der leuchtend roten 25 Jahre Jubiläumsedition für die Wii.



MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Also ich finde es schon Lächerlich, was Nintendo da einen andrehen tut.
    Die 4 alten Games sind genau der alte Standart der PAL SNES Version.
    Hier hätte man die US Version mit der Original Geschwindigkeit nehmen können und mit etwas Aufwand zum 25 Geburtstag ehren können. Aber nein hier will man nur Abzocken.

    Den Soundtrack habe ich so gut wie fast von anderen Mario Titel gehabt.

    Das Spiel hätte man auch so auf den VC Marktplatz raus bringen können für 10 Euro.

    Hier hat mich Nintendo voll enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  2. ja, du hast vollkommen recht. für den 25. geburtag viel zu wenig inhalt, der auch noch recht unschön präsentiert wurde. die sollten sich bei bungie mal ne scheibe abschneiden - die wissen, wie man sensationelle collectors-editionen macht! ^^

    AntwortenLöschen