Donnerstag, 23. Dezember 2010

Thomas D und Millionen Stimmen



Von dieser Telekom-Aktion habt ihr sicher schon irgendwann mal etwas mitbekommen. Thomas D hat im Namen der Firma mit dem lila magentafarbenem Logo dazu aufgerufen, sich dem größten Online-Chor "Million Voices" anzuschließen und den Song "7 Seconds" allein in sein iPhone zu trällern (mittels einer speziell dafür bereitgestellten App) oder sogar in einer kleinen Gruppe vor der Videokamera zu performen.

Teile des fertigen Stückes werden schon seit geraumer Zeit im Fernsehen gespielt, auf die Version in voller Länge (mit Musikvideo!) bin ich hingegen erst gestern gestoßen.
Das Endresultat kann man sich echt gut anhören...aber noch viel spannender: Die tausenden Menschen in bewegten Bildern zu sehen, die schließlich erst für dieses prächtige Remake gesungen haben.



MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Magenta. Es ist doch Magenta. Da sieht man doch ;).
    Naja das Lieb find ich jetzt nicht soo den Bringer, aber die Idee ist super und es ist echt cool zu sehen wie viele unterschiedliche Menschen da mitgemacht haben.
    Und das sieht auch nachm Haufen Arbeit aus das alles zu sichten und zusammenzuschneiden^^...

    Yeah morgen ist schon Heiligabend!

    AntwortenLöschen
  2. jap, morgen ist schon weihnachten! ^^

    hab die farbe übrigens mal geändert. nun ist es ein magentafarbenes logo! ;-)

    AntwortenLöschen