Samstag, 15. Januar 2011

#29 Bundesliga-Tipps - 18. Spieltag 10/11

Hui...da geht die Rückrunde schon wieder los und ich habe doch glatt vergessen, meine Tipps noch vor dem Anstoß des Freitagsspieles abzugeben. Ärgerlich, aber trotz alledem meine vorhergesagten Ergebnisse (ausgenommen von Leverkusen-Dortmund natürlich) in folgender Aufstellung:

Leverkusen
-
Dortmund
1:3
Bremen
-
Hoffenheim
2:3
Stuttgart
-
Mainz
1:1
Wolfsburg
-
München
0:3
Nürnberg
-
Gladbach
2:1
St. Pauli
-
Freiburg
0:2
Schalke
-
Hamburg
2:2
Frankfurt
-
Hannover
1:3
Kaiserslautern
-
Köln
0:1

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

1 Kommentar:

  1. Ha du hast nur 1 punkt gemacht!^^ ich habe 7 punkte gemacht, wie du in meinen tipps sehen kannst. wenn du nochmal gegen mich tippen möchtest sag bescheit ;-)

    AntwortenLöschen