Freitag, 21. Januar 2011

#30 Bundesliga-Tipps - 19. Spieltag 10/11

Zum Glück habe ich diese Woche wieder rechtzeitig daran gedacht, meine Bundesliga-Tipps zu veröffentlichen. Aber der letzte Spieltag hat ja eh erneut bewiesen, dass derzeit alle Begegnungen verdammt schwer zu tippen sind - irgendwie verliert und gewinnt jede Mannschaft recht unerwartet. Wenn Dortmund morgen noch gegen Stuttgart verlieren sollte, brauche ich für meine Tipps am nächsten Wochenende weitaus mehr als Glück!

Hamburg
-
Frankfurt
2:1
München
-
Kaiserslautern
4:2
Dortmund
-
Stuttgart
3:2
Mainz
-
Wolfsburg
1:1
Freiburg
-
Nürnberg
1:1
Hannover
-
Schalke
0:2
Köln
-
Bremen
1:3
Gladbach
-
Leverkusen
0:2
Hoffenheim
-
St. Pauli
3:1

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen