Freitag, 28. Januar 2011

#31 Bundesliga-Tipps - 20. Spieltag 10/11

Mal schauen, ob die Kicker von Werder Bremen auch an diesem Spieltag eine vergleichbar schlechte Leistung zeigen, wie sie sie letzte Woche gegen Köln abgerufen haben. Ich gehe in der Begegnung gegen die starken Bayern von einem sehr deutlichen Sieg für München aus.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass sich Dortmund parallel - nach dem Bekanntwerden von Kagawas Mittelfußbruch - sehr schwer in Wolfsburg tun wird. Es bleibt spannend!

Leverkusen
-
Hannover
2:1
Schalke
-
Hoffenheim
1:1
Bremen
-
München
2:5
Wolfsburg
-
Dortmund
0:2
Nürnberg
-
Hamburg
0:1
St. Pauli
-
Köln
2:1
Kaiserslautern
-
Mainz
0:1
Stuttgart
-
Freiburg
3:1
Frankfurt
-
Gladbach
2:0

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen