Montag, 3. Januar 2011

Steve Jobs als Pappfigur

In einem Anfall von Langeweile habe ich irgendwann Ende letzten Jahres (hehe!) eine Pappfigur mit dem Aussehen von Steve Jobs gebastelt. Die Vorlage gab es zwar schon fertig im Internet, das Ausschneiden und Kleben hat dennoch über eine Stunde in Anspruch genommen.



Wer nun ebenfalls Lust auf so ein tolles Figürchen bekommen hat und absolut nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß, der druckt sich den unten abgebildeten Bastelbogen von Jay Hauf einfach auf ein gewöhnliches DIN A4-Blatt aus. Viel Spaß!



MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. wollte ich auch immer schonmal machen ;)
    Sag mal wie bist du mit deinem Macbook zufrieden?
    Bin am überlegen ob ich meinen PC verkaufen soll und mir ein Macbook Pro 13,3 zulegen soll?!

    gruß Torge

    AntwortenLöschen
  2. total...ist geiles ding! werde im laufe des jahres auch meinen heimischen pc gegen einen mac austauschen. i <3 apple! :-)

    AntwortenLöschen