Freitag, 11. Februar 2011

#33 Bundesliga-Tipps - 22. Spieltag 10/11

Es steht wieder ein interessanter Spieltag bevor. Sollte der FC Bayern nun auch gegen Hoffenheim verlieren, prophezeie ich schon jetzt die Meisterschaft in Händen der Dortmunder, die hingegen "nur" gegen Kaiserslautern bestehen müssen.
Außerdem erwarten uns zwei Nord-Derbys. Hamburg ist zu Gast in der Autostadt, Bremen empfängt die sehr gut aufgelegten 96er aus Hannover.

München
-
Hoffenheim
2:1
Schalke
-
Freiburg
1:1
Stuttgart
-
Nürnberg
1:3
Wolfsburg
-
Hamburg
2:2
Frankfurt
-
Leverkusen
1:2
St. Pauli
-
Gladbach
2:1
Kaiserslautern
-
Dortmund
1:3
Köln
-
Mainz
0:2
Bremen
-
Hannover
2:3

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen