Freitag, 18. Februar 2011

#34 Bundesliga-Tipps - 23. Spieltag 10/11

Hamburg schlittert von Derby zu Derby. Nun noch eine Niederlage gegen die vom Abstieg bedrohten Bremer und die Krise ist perfekt.
Ich persönlich wünsche mir jedoch einen hohen HSV-Sieg. Darf ja nicht sein, dass Werder plötzlich viel mehr Punkte hat als meine geliebten Wolfsburger. Abstiegskampf ist hart!

Nürnberg
-
Frankfurt
2:0
Dortmund
-
St. Pauli
3:1
Hamburg
-
Bremen
2:2
Hoffenheim
-
Köln
1:2
Freiburg
-
Wolfsburg
1:1
Hannover
-
Kaiserslautern
1:0
Mainz
-
München
1:2
Leverkusen
-
Stuttgart
4:1
Gladbach
-
Schalke
2:1

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen