Freitag, 25. Februar 2011

#35 Bundesliga-Tipps - 24. Spieltag 10/11

Es lohnt sich gar nicht über andere Begegnungen zu reden, als das Top-Spiel am Samstag. FC Bayern München empfängt Borussia Dortmund. Verliert Dortmund, wird sicher viel weniger diskutiert, als bei einer Bayern-Niederlage. Gehen die Münchener an diesem Spieltag tatsächlich als Verlierer vom Platz, prognostiziere ich schon heute die Bild-Schlagzeile von Sonntag, dass Dortmund offiziell zur Meisterschaft gratuliert wird. Wir werden sehen...

Wolfsburg
-
Gladbach
1:1
Schalke
-
Nürnberg
1:2
Hoffenheim
-
Mainz
2:0
Köln
-
Freiburg
2:2
Kaiserslautern
-
Hamburg
3:1
St. Pauli
-
Hannover
2:3
München
-
Dortmund
1:1
Frankfurt
-
Stuttgart
0:2
Bremen
-
Leverkusen
2:4

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen