Mittwoch, 23. Februar 2011

iPad-2-Ankündigung in einer Woche. Prost!

Darauf habe ich so lange gewartet. Am kommenden Mittwoch, den 2. März 2011 wird in San Francisco das Apple iPad 2 angekündigt. Dann hören die wilden Spekulationen endlich auf und es wird Klartext geredet.
Ich werde die Keynote nächste Woche um 19.00 Uhr selbstverständlich live im Stream verfolgen.

Hach, so eine Aufregung. Darauf erstmal ein erfrischendes Wasser!

(Klick macht groß!)

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Und morgen oder auch nächste Woche die neuen MacBooks :) Und das muss ich umbedingt haben :)...

    Aber aufs iPad Zwo bin ich auch schon sau gespannt und werde mir natürlich die Keynote geben, wenn auch wohl ohne Steve :(...

    Achja und zu deinen Displays: NEID^^ Aber meine weibliche Regierung hat leider meistens gut Argumente warum ichs nicht brauch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das ich mir das iPad 2 auch iwie zulegen MUSS. Bin schon fast ein paar mal schwach geworden in der jetzigen Generation des iPads. Wer einmal die Bild App auf dem iPad in Aktion sieht wird echt erstaunt sein wie geil so ein Teil sein kann.

    Hab mich auch riesig gefreut. =) Vorallem weil auf der Einladung schon ein 1/4 iPad zu sehen war. ^^
    Hoffe außerdem auf Assblick auf iOS 5.0 und die Freigabe von iOS 4.3. :P

    Mal gucken ob die MacBook Pro´s wirklich jetzt vorgestellt werden. Bin da relativ noch skeptisch...

    AntwortenLöschen
  3. Yeah gerade (11:53) sind die Stores Down :) ich sitzt hier mit Kreditkarte und warte auf die neuen MBP :)

    AntwortenLöschen
  4. @Niklas:
    die neuen mbp's sind im store. schon gekauft? ^^
    und zu meinen zwei displays werde ich nochmal ein schönen video drehen, damit du noch viel neidischer wirst. 24-zoll-full-hd zusammen mit einem "kleinen" 22-zoll-lcd ist ein traum! :-D

    @Ivo:
    ja, denke auch, dass ios 5 ein thema sein wird. wird ja bestimmt zusammen mit dem ipad2 oder spätestens mit dem neuen iphone veröffentlicht. bin auf die neuerungen gespannt. mittlerweile hat man ja fast alles, was man so im handy braucht.
    aber irgendwie überrascht apple einen immer wieder! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen MBP sind zwar nicht der Hammer und SSD ist leider immernoch extrem teuter, aber ich hab mir direkt eines geshoppt als die Stores wieder offen waren und zwar das größere 13" mit 2,7GHz i7, 8GB Ram, 500GB Platte. Die Platte tausche ich dann irgendwann mal selbst aus :)
    Ja machn Video und :P

    und zu nächste Woche Mittwoch: Jopp denke auch iOS5 preview und vielleicht ein wenig mehr zu Lion, obwohl das denke ich eher nicht apple hat ja heute auch den lion vorschau seite etwas erweitert und Lion wird sowas von LE-GEN-... waaaarte...DÄR! http://www.apple.com/de/macosx/lion/ und es gibt FaceTime für 79 (!) Cent im Appstore...

    AntwortenLöschen