Freitag, 4. März 2011

#36 Bundesliga-Tipps - 25. Spieltag 10/11

Nach dem letzten Spieltag ist's für mich eine entschiedene Sache: Borussia Dortmund ist deutscher Meister 2010/2011. Herzlichen Glückwunsch!
Bei nur noch 10 zu absolvierenden Spielen und 12 Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz können die Schwarz-Gelben mal schon die Siegesfeier vorbereiten. Auch, wenn sie heute gegen den 1. FC Köln verlieren sollten...

Dortmund
-
Köln
2:0
Stuttgart
-
Schalke
1:2
Frankfurt
-
Kaiserslautern
0:0
Gladbach
-
Hoffenheim
1:3
Hannover
-
München
1:4
Nürnberg
-
St. Pauli
2:0
Leverkusen
-
Wolfsburg
1:1
Freiburg
-
Bremen
3:2
Hamburg
-
Mainz
1:0

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen