Freitag, 11. März 2011

#37 Bundesliga-Tipps - 26. Spieltag 10/11

Ganz oben in der Tabelle wird es schon langweilig, da lohnt sich mittlerweile eher der Blick in das untere Drittel, wo es noch verdammt spannend zugeht. Zumal der Letzte, Borussia M'gladbach, morgen im Top-Spiel gegen Werder Bremen antreten muss. Der Verlierer rutscht noch tiefer in die Krise, während der Gewinner etwas Selbstvertrauen im Kampf um den Klassenerhalt tanken kann.

Köln
-
Hannover
0:2
München
-
Hamburg
3:1
Schalke
-
Frankfurt
1:0
Wolfsburg
-
Nürnberg
1:2
Hoffenheim
-
Dortmund
1:2
Kaiserslautern
-
Freiburg
1:1
Bremen
-
Gladbach
1:1
Mainz
-
Leverkusen
0:2
St. Pauli
-
Stuttgart
2:3

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen