Samstag, 19. März 2011

#38 Bundesliga-Tipps - 27. Spieltag 10/11

Ach verdammt, ich habe schon wieder das pünktliche Veröffentlichen der Tipps vergessen. Somit steht das erste Ergebnis zwischen dem Tabellenletzten und Kaiserslautern schon fest: Borussia M'gladbach verliert zu Hause mit 0:1! Sollten die direkten Konkurrenten heute bzw. morgen noch punkten, wird es langsam eng für die Borussia.

Gladbach
-
Kaiserslautern
0:1
Hamburg
-
Köln
1:1
Frankfurt
-
St. Pauli
1:0
Freiburg
-
München
1:4
Hannover
-
Hoffenheim
2:1
Nürnberg
-
Bremen
3:1
Dortmund
-
Mainz
1:1
Leverkusen
-
Schalke
2:1
Stuttgart
-
Wolfsburg
3:1

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen