Sonntag, 27. März 2011

Apple iPad 2 - Unboxing

Heute mal in aller Kürze mein Unboxing zum neuen iPad 2 von Apple. Das Video ist leider nicht sehr lang ausgefallen, da ich schon seit einiger Zeit auf das Gerät gewartet habe und mich nicht mit langer Auspackerei beschäftigen wollte. Kurz und knackig, aber der Vollständigkeit halber natürlich nicht ausgelassen! Viel Spaß!


Ein Review folgt in den nächsten Tagen nach ausführlicherem Alltagstest!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Geiles ding... bin sooo neidisch, will auch eines^^..

    32GB Wifi Modell so wies aussieht?
    Und wie man am netzteil sieht aus Amerika importeriert? Wie wo was hast du bezahlt?

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist der Hammer und sticht das iPad 2 voll aus ;-)
    Aber ich freue mich für dich als neuer Apple Fan.

    AntwortenLöschen
  3. @Niklas:
    Richtig, 32 GB Wifi! 100 € mehr für die 3G-Variante wollte ich dann nun nicht mehr ausgeben, wobei es im Nachhinein vielleicht doch ganz clever gewesen wäre. (Hab gar nicht daran gedacht, dass durch das fehlende GPS ja auch kein "Find my iPad" funktioniert, was eigentlich ein echt nützliches Feature ist.)
    Und richtig, ist der Import aus den USA. Zu dem Preis will ich an dieser mal nichts sagen...aber es folgt noch ne aufregende Story dazu! ^^

    @DarkRaziel:
    Danke! ^^ Sollte ich irgendwann mal einen richtigen Spiegel unboxen, muss ich den wohl wieder anziehen! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht Yaab!

    klasse das teil, bin ja selber ein ipad besitzer haha, finde nur das apple den einser hätte noch pushen können, aber okay... damit muss ich jetzt leben. hab mir 16gb 3G im januar für 500€ einen gekauft und gar nicht daran gedacht das vlt. ein neues model raus kommen könnte -.-

    :D

    gruß, cho

    AntwortenLöschen
  5. Grad deine Auktion auf eBay gesehen! Du hast zwei iPads in den usa bestellt gehabt?! WTF!

    Ich will die Story hören/lesen...

    LOS! :D

    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Lange und blöde Geschichte, aber habe schon angefangen die Story zu schreiben! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch noch nachträglich zum iPad 2. Das Teil ist aber auch ultra flach gegenüber meinem iPad 1. Hatte das im Laden in der Hand und wollte es gleich tauschen, aber die wollten nicht so recht ;)

    Viel Spaß damit.

    Micha

    AntwortenLöschen
  8. @Michael:
    Vielen Dank, Spaß habe ich damit. Einfach ein tolles Gerät. Ohne geht nimmer! ^^

    AntwortenLöschen